Liebe Grüße zum drei Königstag!

Hallo, Ihr Lieben,🥰wir senden euch liebe Grüße zum Tag der heiligen drei Könige!✨👑👑👑
Uns hat diese Gedicht besonders gefallen, weshalb wir es mit euch teilen wollten:
Der Stern 🌟
Ein Sternlein schaut vom Himmelszelthell strahlend in die Winterwelt.Es denkt daran wie es einst warvor vielen tausend Jahren gar.
Da gab es einen großen Sternder leuchtete in nah und fern.Er tat das Wunder allen kund,was dort geschah zu jener Stund.
Geboren sei der Herr der Welt,verkündigt er vom Sternenzelt.Die Hirten sahen ihn zuerstund sind im Stalle eingekehrt.
Sie blieben an der Krippe stehnum sich das Kindlein anzusehn,sie fielen auf die Knie garund brachten ihre Gaben dar.
Auch Caspar, Melchior, Balthasarwurden geführt vom Stern fürwahr.Sie brachten Weihrauch und auch Myrredem Kindelein zur Freud und Ehre.
Der Weihnachtsstern mit seinem Glanz,erfüllt auch heut die Welt noch ganz.Der kleine Stern am Himmel fern,erinnert uns daran noch gern.
– „Christina Telker (geb. 1949)“

Beste Grüße euer Pflegeteam der G&S Pflege GmbH. ❤️


#gundspflegegmbh #ambulanterpflegedienst #pflegeteamsonnenblume #heiligedreikönige2021 #heiligedreikönige