Wir sind Online

Wir sind nun endlich online.
Der Bereich der Alten- und Krankenpflege stellt ein Berufsfeld dar, der sich im ständigen Wandel befindet und wir wandeln uns mit.
Nun findet Ihr alles über uns auch digital. Ständiges Lernen sowohl auf der fachlichen als auch auf der persönlichen Ebene notwendig ist, um eine qualitativ hochwertige, an individuellen Bedürfnissen ausgerichtete Pflege und Betreuung gewährleisten zu können.
Aus diesem Grund nehmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich an externen und internen Weiterbildungen teil.
Aber nicht nur fachlich halten wir uns auf dem Laufenden. Seit Einigerzeit arbeiten wir schon mit Tablets, um die Koordination unserer Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.
Wir sind gespannt, was noch an digitalem Wandel auf uns zu kommt und hoffen, das es euch da draußen gut geht!
Beste Grüße euer Pflege -und Betreuungsteam